Theatergruppe St. Peter/Au

Aktuelles

Wichtiges aus dem Vereinsleben:

Neuer Vorstand im Verein!

Am Freitag, 13.02.2026 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Mitterböck statt. Am Programm stand der Rückblick auf die Spielsaison 2025, sowie der Kirtag und unser Theaterausflug. Für das neue Jahr standen Neuwahlen im Vorstand an. Unser Obmann Bernhard Jungwirth übergab das Zepter nach 20 Jahren an das neue Obfrauen-Duo Lisa Lemberger und Melanie Stöger. Die Theatergruppe dankt Bernhard für 20 Jahre Engagement und Einsatz für den Verein. Auch Kassier und Schriftführer samt ihren Stellvertretern wurden neu gewählt. Wir danken dem bisherigen Vorstand für seine gute Leistung und wünschen dem neuen Team alles Gute für  die Zukunft. 

Aktuelles auf Instagram

No posts found!